Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Special Guests beim Glaubensstammtisch

Special Guests beim Glaubensstammtisch

Ein in Schneverdingen sehr bekanntes Gesicht wird über seine spannende Arbeit in einer Evangelischen Studentengemeinde berichten: Hochschulpastor Dr. Heiner Wajemann ist zu Gast beim Stammtisch! 

Am Freitag, den 10. März 2017 wird hier ab 19:30 Uhr wieder gemeinsam bei Snacks und Getränken über Gott und die Welt geplaudert. 

Der Glaubensstammtisch der evangelischen Peter und Paul Gemeinde wird künftig ein mal pro Quartal stattfinden - Wann immer möglich mit einem "Special Guest".

DATUM

25. Februar 2017

AUTOR

Katrin von Danwitz
BILDER (1)