Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Kinderfreizeit in den Osterferien (26.-31.03.2018)

In den Osterferien ist es wieder soweit: Die „Kirche mit Kindern“ geht auf Reisen. Und wenn Du Lust hast, kannst Du dabei sein. Wir fahren in der Zeit von Montag, dem 26. März bis Samstag, den 31. März in die Freizeit- und Begegnungsstätte nach Oese.

Dort entdecken wir miteinander eine biblische Geschichte und genießen die freie Zeit beim Spielen und Toben. Natürlich singen wir miteinander, basteln, es wird ein gemeinsames Fest geben, Geländespiele und – wenn das Wetter es zulässt – eine Nachtwanderung. Das alles auf dem großen Gelände der Freizeit- und Begegnungsstätte Oese in der Nähe von Bremervörde.

Wie sieht es aus: Hast Du Lust, mit uns auf Reisen zu gehen? Dann melde Dich gleich mit dem Formular an. Wenn Du vorher noch Fragen hast, kannst Du oder können Deine Eltern mich gerne anrufen (Tel. 986860). Ich freue mich, wenn Du dabei sein magst.

Herzlich grüßt Dich

Harm Cordes, Pastor in Peter und Paul

DATUM

23. Oktober 2017

AUTOR

Katharina Friebe
BILDER (1)

KONTAKTE

Harm Cordes

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Gemeindebrief
Pastor/-innen
Stiftung
Harm
Cordes
Pastor
Bruchstraße 3
29640
Schneverdingen
Tel.: 
(05193) 986860