Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

22.März 2019: Lesung mit Robert Habeck

Waschechtes Nordlicht, Shooting-Star der Grünen,  renommierter Autor und inzwischen sogar heißer Kandidat fürs Kanzleramt: Robert Habeck. In Schneverdingen wird er aus seinem neuen Buch lesen: „Wer wir sein könnten“. Darin geht es um die Sprache unserer Politiker, rhetorische Maschen und auch um Achtsamkeit. Die Lesung findet statt am Freitag, den 22. März um 19:00 Uhr in der Peter und Paul Kirche.Im Anschluss wird er sich noch Zeit nehmen: für weitere Gespräche und um Bücher zu signieren.

DATUM

25. Februar 2019

AUTOR

Katharina Friebe
BILDER (1)

KONTAKTE

Harm Cordes

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Gemeindebrief
Kirchenvorstand
Pastor/-innen
Harm
Cordes
Pastor, Vorsitzender des Kirchenvorstands
Bruchstraße 3
29640
Schneverdingen
Tel.: 
(05193) 986860